Lieblinge aus zweiter Hand

Über babettli

Bei Babettli findest du sehr sorgfältig ausgewählte Secondhandkleider, Schuhe und Zubehör rund ums Kind. Für Babys und Kinder bis ins Teeniealter, Umstandskleider und neu auch für Mama und Papa. Zudem findest du eine kleine Auswahl an Lieblingssachen zum verschenken oder selbst behalten wie Recycling-Esslätze, Kochschürzen, wunderschöne Wickeltaschen und vieles mehr. Ich lege sehr viel Wert auf handgemachtes aus der Region.

Ich bin Tanja Blaser. Farbgestalterin HF und Mutter von zwei kleinen Buben. Mir ist es wichtig, meine Leidenschaft für Secondhand mit anderen zu teilen und liebgewonnenes weiterleben zu lassen.

Wir brauchen nicht neue Kleider, wir brauchen gute Kleider. Gute Kleider, leben länger und schonen dabei wertvolle Ressourcen. Wir können unseren Kindern vorleben, dass es anders geht. Secondhandkleider sind cool und zeitgemässer als je zuvor.