Meitschi

Die Zeit verstreicht. Die Herbstferien stehen bereits wieder vor der Tür. Vielleicht eine gute Gelegenheit um die Winterkleider zu sortieren und auszumisten. Eure liebgewonnen Kinderkleider sind bereits zu klein oder möchten sonst gerne weitergetragen werden, dann dürft ihr diese gerne bei Babettli vorbeibringen. Die Annahme für Kleider in Kommission beschränkt sich aktuell auf 2-3 Papiertaschen pro Haushalt. Grösse 74-104 hab ich bereits sehr viele Kleider, da kann ich also nur noch kleine Mengen annehmen. Also, pick die besten Stücke raus, waschen, bügeln (das erhöht die Verkaufschance), imprägnieren (Skikleider) und bring sie jeweils am Mittwoch von 09.00-12.00 und 13.30-18.00 vorbei. Ich freue mich auf einen tollen Herbst und ich freue mich auf viele tolle Begegnungen im Babettli. Eure Tanja.